Maison Argaud
 
Maison Argaud

Die Konservenmanufaktur wurde im Jahr 1982 von den Brüdern Pierre-Yves und Thierry Argaud gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Puyoô, in den Pyrénées Atlantiques an der Grenze zu Béarn und dem Baskenland. Während die beiden Brüder anfangs noch ihren eigenen Mais produzierten und das Geflügel für ihre Konserven von Hand aufzogen, beschäftigen sie heutzutage 10 Mitarbeiter und verbessern ständig ihre Produkte.
Der einzigartige Geschmack der Argaud-Konserven kommt aber nicht nur von der ausgezeichneten Qualität der Zutaten, er begründet sich auch durch die jahrelange Familientradition und die Rezepte, welche von Generation zu Generation weitergegeben wurden.
Alle Produkte bestehen auch 100% natürlichen Zutaten, Konservierungsstoffe bleiben uns erspart.

Unser Sortiment